|
Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
|
|
[Frei] Levi Clark | 24 | Cowboy | Froy Guiterrez
|
||||||||
|
||||||||
![]() Felix
➳ yrs ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ Secret:
played by:
24.11.2025, 19:49 #1
Hallo! Ich möchte auch gerne den Levi vorstellen. Alfie ist der zweitgeborene der Cavindishfamilie. Der 24 Jährige hat schon als Kind mehr die Gesellschaft von Tieren vorgezogen, als die von Menschen. Bereits mit 3 Jahren saß er das erste Mal auf einem Pferd, ein Hobbie das sich bis heute nicht geändert hat. Er hat verletzte Vögel aufgesammelt und gesund gepflegt.
Er ist bis heute ein Träumer mit den Kopf in den Wolken und einen Herz aus Gold. Immer darauf bedacht, dass es anderen gut geht und verliert sein eigenes Wohlbefinden häufiger aus den Augen, da er seine Bedürfnisse zu oft hinten anstellt. Ein bisschen naiv, glaubt an das Gute in der Welt. Ein People Pleaser. Andere zu beschenken macht ihn glücklicher, als selbst beschenkt zu werden. Er glaubt an die wahre Liebe, hat jedoch auch Angst davor, da er nicht verletzt werden will. Und Emotionen generell fühlt er sehr, würde aber niemals jemanden mit seinen Sorgen belasten wollen und versucht vieles mit sich selber auszumachen. Seine Nächte sind oft zu kurz, da seine Gedanken zu laut sind. Er flirtet gerne, wird aber dabei nie unverschämt oder aufdringlich. Trinkspiele meistert er mit Bravour, geht gerne feiern. Schlägt jedoch nie über die Strenge, selbst wenn er zu tief ins Glas schaut bleibt er höflich und kontrolliert. Er liebt seinen Cowboyjob auf der Reamers Ranch, vorallem wenn er Ausritte mit den Touristen führen darf. Doch so glücklich er nach außen hin wirkt, umso mehr tobt in ihm ein Kampf, den er selber nicht so genau greifen kann. ich suche alles mögliche an Anschluss, vorallem Freunde.Ich bin offen für fast alle Schandtaten. Srywenn es teilweise nicht ganz flüssig klingt, Fliesstexte auf Deutsch zu schreiben fällt mir unfassbar schwer aber ich übe fleißig xD Ich freue mich und hoffe Teil eures Forums zu werden. Liebe Grüße Felix • | ||||||||
|
|
||||||||
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Levi Clark | 24 | Cowboy | Froy Guiterrez - von Felix - 24.11.2025, 19:49
RE: Levi Clark | 24 | Cowboy | Froy Guiterrez - von Lorelai Reamer - 24.11.2025, 20:22
RE: Levi Clark | 24 | Cowboy | Froy Guiterrez - von Aimée Dawson - 25.11.2025, 17:14
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.
Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.
Weihnachten steht vor der Tür, denn der Dezember bringt von Beginn an kalte Temperaturen. Tagsüber erreicht man maximal 1°, doch sind Minusgrade bis - 10° eher die Regel. Zusammen mit viel Schnee verwandelt sich die Gegend in ein Bilderbuch Winterwonderland. Doch sollte man sich vor Dauerfrost, Glätte und Schnesstürmen in Acht nehmen. Die 'weiße Weihnachtswahrscheinlichkeit' liegt für Golden Lake bei 98%.